Warnung: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bootstrap.php(1419) : eval()'d code (Zeile 124)
Herzlich Willkommen im Physioforum - Berlin!
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Herzlich Willkommen im Physioforum - Berlin!

Fachphysiotherapeut Avatar von Admin-Chef

Ausrufezeichen Herzlich Willkommen im Physioforum - Berlin!

Liebe Freunde,

Das Physioforum Berlin besteht seit über 10 Jahren und erfreute sich vieler Besucher. Viele Freundschaften entstanden durch das Forum und wir hatten ebenso auch viele Treffen, auf denen sich ausgetauscht wurde.
    Soetwas verbindet die Menschen miteinander.
    Im Monat Dezember 2013 ist dieses Forum einem Hackerangriff zum Opfer gefallen.
    Viele wertvolle Beiträge sind nun verloren gegangen, weil das Forum total vernichtet werden mußte, damit keine bösartige Software Schaden anrichten kann.

Das Forum ist nun total jungfreulich und neu aufgesetzt.

Ich glaube einfach daran, dass Freundschaften auf diese Weise nicht zerstört werden können.

So bleiben uns Glaube, Liebe, Hoffnung! 1.Kor.13.13

Bitte registriert euch neu und helft mit, dass dieses Forum weiter lebt.
    Der Mitgliederbereich kann nur betreten werden, wenn alle Angaben bei der Registrierung gemacht werden!
    Persönliche Daten werden dabei öffentlich nicht sichtbar und sind verschlüsselt!

Spam-user werden ohne Vorwarnung gelöscht!

Ich wünsche uns allen gesegnete Feiertage und viel neue Kraft für alles Kommende, das vor uns liegt.

Euer Chef-Admin, Helmuth Krause
    Geändert von Admin-Chef (30.12.2013 um 22:30 Uhr)

Neuer Benutzer Avatar von floh
    Hallo Helmuth,
    l
    erstmal vielen Dank dass du trotz Hackerangriff wieder ein Forum geschaffen hast.
    Ich hoffe, dass die Alteingesessenen unter uns wieder mitmachen und weitermachen und dass sich doch auch der ein oder andere "Neue" einfinden wird.

Auf interessante Themen und was alles so zu einem Forum gehört freue ich mich schon

bis dann und liebe Grüße floh

Ja, Ihr Lieben! ....wir leben noch! Danke für Eure langjährige Freundschaft!

Euer Helmuth

Halloalle,

schön, dass ihr Euch hier wieder meldet. :freu: Es ist Zeit wieder füreinander da zu sein und etwas näher zusammen zurücken! Bitte ladet auch weiter ein, da so mancher doch seine Mail-adresse geändert hat.

Lieb Grüße, Euer Helmuth

Lesezeichen