Warnung: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bootstrap.php(1419) : eval()'d code (Zeile 124)
Liebe Bechtifreunde....
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Liebe Bechtifreunde....

Fachphysiotherapeut Avatar von Admin-Chef

Liebe Bechtifreunde....

....das Jahr 2013 liegt hinter uns und neben unseren ganz persönlichen Schmerz haben wir auch noch durch einen bösen Hackerangrif auf den Server unser Forum schmerzhaft lassen müssen. Der Umzug auf einen neuen Server nun gibt uns jedoch die Möglichkeit etwas ganz "Neues" zu beginnen.

Sicher, Facebook hat sich viele unserer Freunde geholt. Jedoch aber sind alle Postings dort auch nach kurzer Zeit verschwunden, weil es eben auch nur der täglichen Kommunikation dient.

Im Forum aber können wir wichtige Dinge austauschen und über längere Zeit nachlesen.
    Packen wir also die Situation der Stunde und starten unsere langjährige Forumfreundschaft auf ganz neuem Boden, den es einzunehmen gilt.

Viele Sachen aus dem alten Forum sind sicherlich auch inzwischen überflüssig geworden und haben das Suchen erschwert.

So wünsche ich uns einen regen Austausch und ein neues schmerzfreies Jahr 2014!

Euer Helmuth

Neuer Benutzer Avatar von böser Wolf
    Hallo Helmuth und alle anderen lieben Freunde

Auch wenn meine Zeit in letzter Zeit sehr begrenzt ist, so will auch ich
    das denken an die lieben Freunde mit denen ich so manches Mal gestritten
    und doch viel schönes erlebt habe nicht missen.

Euch allen einen wunderbaren Start in das neue Jahr

Euer böser Wolf

oder Engelbert

Lesezeichen